Lass dich verzaubern

 und erlebe Fantasy hautnah!

Fantasy-Trilogie "Das Vermächtnis der Arassis"


1) Band 1 - Die Macht der Zwei erwacht 


Arassis-Dynastie - das Blut des allmächtigen Zeus


Nicos Leben steht Kopf.
Eigentlich war er der Überzeugung, ein ganz normaler Junge zu sein - zumindest bis zum Eintreffen am Arassis Sportcamp. Nach einem verheerenden Anschlag auf die Menschheit wird ihm offenbart, dass er einer der mächtigsten Talenter auf Erden ist und magische Begabungen hat. Doch das ist noch nicht alles. Nach und nach kommt er einer todbringenden Verschwörung auf die Schliche.
Nicht mehr sicher, wem er trauen kann, erlebt er gemeinsam mit seinen Freunden das Abenteuer seines Lebens. Ein bitterer Kampf zwischen Gut und Böse beginnt.
Wird er das Geheimnis seiner Vergangenheit lüften und die Menschheit retten können?

Erscheinungsdatum: 1. September 2017


Preis pro Buch: 

Österreich 17,50 / Deutschland 16,95

Info: Handsignierte Exemplare direkt per E-Mail bestellbar.

 Buchtrailer auf Youtube:

 

 

2) Band 2 - Die Macht der Zwei vereint



Arassis-Dynastie - d
as Blut des allmächtigen Zeus


Endlich hat Nico das Geheimnis um seine Vergangenheit gelüftet. Er weiß nun, dass er ein direkter Nachfahre des allmächtigen Zeus und somit vom Blut der Arassis-Dynastie ist.

Gemeinsam mit seiner Schwester wird er sich dem Schicksal stellen, das ihm die jahrhundertealte Prophezeiung voraussagt: Er soll die Menschheit vor dem Elysischen Geheimbund und dessen Grausamkeiten bewahren.

Doch wird es den Geschwistern und ihren tapferen Freunden gelingen, die sagenumwobene Büchse der Pandora und das Stundenglas des Kronos zu finden, um beides zu zerstören? Oder werden diese gefährlichen Artefakte den Elysiern in die Hände fallen?

Erscheinungsdatum: 1. September 2018


Preis pro Buch: 
Österreich 17,50 / Deutschland 16,95

Info: Handsignierte Exemplare direkt per E-Mail bestellbar.


3) Band 3 - Die Macht der Zwei besiegt 

Erscheint voraussichtlich 2019.